Sonntag, 21. April 2013

Wedding shoes

Zwei Wochen vor meiner Hochzeit gibt es noch tausend Dinge zu tun. Neben Friseurterminen, Anproben, Programme rollen... gibt es eine seeehr wichtige Aufgabe:Schuhe einlaufen. Und da sich das ganze Fest über mehrere Tage streckt, gibt es mehrere Schuhe... Hier also Paar 1:






Pumps Zign/Jeans Moschino/Blazer and Shirt Zara/Bag Marc by Marc Jacobs/Necklace by heartware.at/Watch Michael Kors

Kommentare:

T. hat gesagt…

Na, da hast du ja Glück, dass weiße Schuhe gerade in sind, wo du welche für dir Hochzeit einlaufen musst! ;-)
Super Outfit!!

Congrats! You are in good company! hat gesagt…

Das stimmt, das passt ganz gut. Allerdings hätte ich mich wahrscheinlich so oder so in diese Pumps verliebt und überlege gerade, ob ich mir noch eine andere Farbe zulege.

Amandine hat gesagt…

richtig schön!! solche Schuhe habe ich auch. Past super zu alles!! Auch die Jeans sieht toll aus!